Spargelessen 2015 > 2015 > Archiv > Ministranten St. Bruno | Ministranten St. Bruno

Spargelessen 2015

Nun schon zum vierten Mal fand am Sonntag, den 31. Mai, unser Spargelessen statt. Für den guten Zweck darf dabei nach Lust und Laune geschlemmt und gequatscht werden. Das fleißige Küchenteam bereitete leckeren Spargel und Kartoffeln zu, dazu wurden je nach Wunsch gekochter oder roher Schinken sowie Sauce Hollandaise oder zerlassene Butter auf dem Teller angerichtet. Bewirtet wurden unsere Gäste durch einen Großteil der diesjährigen Romwallfahrer aus unserem Seelsorgebereich, die auch die Hälfte der Einnahmen zur Reduzierung der Fahrtkosten erhalten. Die andere Hälfte des Erlöses kommt der Öffentlichkeitsarbeit unserer Gemeinden zugute, insbesondere dem Pfarrbrief.

Wir hoffen, allen Gästen hat das Essen gut geschmeckt und wir freuen uns, wenn wir Sie bald schon wieder als unsere Gäste begrüßen zu können – zum Beispiel beim Italienischen Abend im September (Infos werden folgen).

Gleichzeitig wollen wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die das Essen wieder möglich gemacht haben, allen voran bei Herrn Bischoff, der wie in den Jahren zuvor die Hauptverantwortung trug.