Gästebuch | Ministranten St. Bruno

Gästebuch

   |   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    |   

Sabine Schoepe

Sonntag, 12. 06.11 um 18:41

Herzlichen Dank an das Orga-Team des diesjährigen Jungenpfingstlagers-insbesondere an diejenigen, die es uns ermöglichen, jeden Tag mit Spannung und Freude die Tagebücher zu lesen und die Bilder anzuschauen.

Lewin`s Eltern

 

Nathalie Keifler

Sonntag, 03. 04.11 um 20:16

Ich muss dem Webteam und insbesondere den beiden Jungs ein Kompliment aussprechen. Die Seite ist wirklich sehenswert. Ich schau sie mir gerne an und freue mich, wenn dann in Zukunft die Beiträge die ich in meinen Gruppenstunden vorbereitet habe sowie die Beiträge der anderen Gruppen und Leiter online sind. Emoticon Macht weiter so! Gruß, Nathalie

 

Emsi Glöder

Dienstag, 02. 11.10 um 14:25

R E S P E C T!!!
Gut gelungene Präsentation, die einen guten Eindruck von Erlebtem vermittelt!
Man merkt, dass viel Mühe und Herz dahinter steht.
Glückwunsch!

 

Beatrice Ostermann Köln-Klettenberg

Sonntag, 31. 10.10 um 20:16

Liebes Web-Team,

vielen vielen Dank für unsere neue und tolle Internetseite.
Endlich sind wir wieder Present, dass finde ich super Emoticon
Danke an Diejenigen, die sich die viele Arbeit gemacht haben so etwas auf die Beine zu stellen.

Eure Beatrice

 

Thomas Schäffer Köln

Sonntag, 31. 10.10 um 10:27

Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Site.
Ich finde es prima, dass sich Leute gefunden haben, den Job zu machen.
Das Design und die Struktur gefällt mir gut.

Beste Grüße, Nas

 

Magund

Samstag, 01. 11.08 um 23:00

Hallo,
ich bin überrascht, dass sich seit 4 Jahren nichts mehr "ereignet" haben soll. Die homepage mit Infos zum Gemeindeleben ist ja absolut vernachlässigt worden. Schade, vor allem, wo man per link von einer anderen aktuellen Seite, die auf ein Gospelkonzert im Dezember 2008 in St. Bruno hinweist, gerne weitere Infos auch über die Gemeinde, (Einweihungsfeier Okt 2008?) erhalten hätte.

Gruß
Magund

 

Joe

Freitag, 23. 05.08 um 22:00

Hallo,

eine echt schöne und übersichtliche Homepage. Ein großes Kompliment an die Ersteller! Emoticon
Man sieht, wie viel Arbeit hinter diesem Internetauftritt steckt.

Viele Grüße
Joe
-------
Redaktion
Gute Zeitung - Mini Zeitung

 

Hans-Josef Klein

Montag, 05. 11.07 um 23:00

Hallo Zusammen,
ich finde eure Seite sehr gelungen und ich hätte mich gefreut wenn es eine solche Informationsmöglichkeit schon zu meiner aktiven Zeit als Messdiener in Bruno (1968-1983) gegeben hätte.
Ich finde zwei Punkte wären verbesserungswürdig, einmal warum enden die news 2004 und unter dem Punkt "gruppen" findet man sehr sehr wenig.
Wäre doch spannend wie es weiter geht.
Gruß
vorallem an die "Alten"

 

Manfred Molls

Sonntag, 24. 06.07 um 22:00

Liebe Ministranten von St. Bruno!

Für ein Referat brauche ich folgende Info:

Wann und von welchem Papst wurde der Hl. Brun (o) der I. (der Große) von Köln heiliggesprochen (kanonisiert) ?

Für eine Recherche eurerseits und einer - möglichst schnellen Antwort - würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Manfred Molls

 

Jan

Dienstag, 13. 02.07 um 23:00

schöne Seite hat mich gefreut sie anschauen zu dürfen.

 
   |   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    |